pax Slingtraining/RIP

Lass dich mal hängen, bekommt beim Sling-Training eine ganz neue Bedeutung: Nur mit deinem eigenen Körpergewicht und den Schlingen trainierst du beim Schlingen- oder Sling-Training Kraft und Koordination in bislang ungeahnter Intensität: Bei jeder Übung werden gesamte Muskelketten beansprucht. Ganz nebenbei gibt‘s durch das dreidimensionale Training auch gleich eine straffe Tiefenmuskulatur.

Wir trainieren Sling zusammen mit RIP. Das Rip-Training basiert auf dem Einsatz einer Hebelstange und eines Widerstandsseils, womit eine einzigartige Kombination aus Rotation, Rumpfstabilität, Körperkontrolle, Power, Kraft-, Beweglichkeits-, Gleichgewichts- und Koordinationstraining erzielt wird. Und das alles in einem Training? Ja, probier es aus. Du wirst überrascht sein, wie schnell auf Muskelkater tolle Ergebnisse folgen.

Training buchen