5 gute Gründe für Faszientraining

Kurz und knapp haben wir für euch noch mal 5 ganz entscheidende Gründe für das Faszientraining zusammengestellt: Das ganze ist erstaunlich wenig aufwendig: Zwei mal die Woche reichen. Das gesamte Programm ist unkompliziert, alltagstauglich und geeignet für ALLE Alters- und Trainingsstufen. Die Vorteile des Faszientrainings für den Sport, aber vor allem im Alltag liegen auf der Hand.

1.Durch das Faszientraining arbeiten die Muskeln effizienter.

2.Durch das Faszientraining verkürzt sich die Regenerationszeit, sodass man schneller fit wird für das nächste Training und die nächsten Anforderungen.

3.Bewegungsabläufe und Koordination verbessern sich.

4.Ein guter Faszienzustand bietet langfristig Schutz vor Verletzungen und Schmerzen.

5.Körperhaltung und -form werden straffer und jugendlicher.

Wenn das mal keine guten Gründe sind, den Hintern hoch zu kriegen und die Couch mal Couch sein zu lassen… Komm vorbei oder rufe an und probier es einfach mal aus. Telefon: 069 – 713 733 50

Zum Startpaket

Zum Gratis Probetraining

pax_Facebook_boxcampNeu