Training buchen

Um an den Functional Training  Kursen von paX-Training teilzunehmen, musst du dich vorher für diese Kurse anmelden. So stellen wir sicher, dass Kurse nicht überbucht sind, und du jederzeit während des Trainings optimal betreut werden kannst.

  1. Klicke auf „Anmelden“ und dann auf „Registrieren“
  2. Gibe nun deine Daten ein und wähle ein Passwort, mit dem du dich später für Paxtraining anmeldest.
  3. Klicke abschließend auf „Registrieren“
  4. Du erhältst an die angegebene E-Mail-Adresse dein Passwort zugeschickt und musst den Account mit einem Klick auf den Registrierungslink bestätigen. Es öffnet sich ein neues Fenster mit den Kursen von Paxtraining.
  5. Klicke jetzt auf „Anmelden“, wähle nun einen Kurs aus und klicke auf „Teilnehmen“.
  6. Es öffnet sich ein Fenster „Mitgliedschaft anfragen“. Klicke nun unten auf das Feld „Mitgliedschaft anfragen“.
  7. Jetzt muss dein neuer Zugang noch von Paxtraining bestätigt werden. Sobald dies der Fall ist, erhältst du eine E-Mail.
  8. Du kannst nun alle Kurse buchen. Tipp: Falls du die Meldung „Mitgliedschaft anfragen“ nochmals erhältst, melde dich ab und anschließend wieder an.
  9. Dein Passwort kannst du jederzeit unter „Mein Profil“ ändern.
  1. Klicke auf „Anmelden“ und gib dein E-Mail-Adresse an, unter der du dich registriert hast.
  2. Gib dein Passwort ein.
  3. Wähle nun den Kurs aus, den du buchen möchtest und klicke auf „Teilnehmen“.
  4. Unter „Plätze“ siehst du, wie viele Teilnehmer es für den Kurs schon gibt.
  5. Sind alle Plätze schon belegt, wähle einen anderen Termin oder klicke auf „Warteliste“.
  6. Du bekommst eine E-Mail, wenn ein anderer Kursteilnehmer den Kurs absagt. Dann kannst du wieder auf „Teilnehmen“ klicken. Bitte beachte: Wenn mehrere Mitglieder auf der Warteliste stehen, nimmt derjenige teil, der als erstes wieder auf „Teilnehmen“ klickt.
  1. Klicke auf „Anmelden“ und gib dein E-Mail-Adresse an, unter der du dich registriert hast.
  2. Gib dein Passwort ein.
  3. Wähle nun den Kurs aus, den du buchen möchtest und klicke auf „Absagen“.
  4. Eine Stornierung des Kurses ist bis 24 Stunden vor dem Kursbeginn möglich. Danach gilt der Kurs als verbindlich gebucht.

APPOINTMAN

pax_Facebook_boxcampNeu