Functional in Frankfurt

functional sports club

Jetzt ausprobieren!

Gratis bis 1. April 24 trainieren

  • Alle Kurse inkl. Boxen
  • nur für kurze Zeit

Functional training & boxen

Der functional sports club ist seit mehr als 10 Jahren dein Spezialist für Functional Training in Frankfurt. Wir sind überzeugt, dass dich unser Training schneller ans Ziel bringt als langweiliges „Pumpen“ oder endlose Steppersessions im Fitnessstudio!

Ab sofort kannst du mit deiner Mitgliedschaft auch alle unsere Angebote für Boxen bei LeBoxeur nutzen!

Functional Training

Funktionelles Training setzt jeden Tag neue Reize! Du trainierst eben nicht einzelne Muskeln, sondern ganze Muskel- und Bewegungsketten. Gesund und hocheffektiv!

Boxen

Mit deiner Mitgliedschaft im Functional Sports Club kannst du auch das komplette Angebot von LeBoxeur Frankfurt nutzen.

gruppenkurse

In unseren Classes wirst du von erfahrenen Coaches an deine Grenzen und darüber hinaus gebracht! Spaß und Muskelkater sind garantiert – ebenso wie deine Erfolge!

Open gym

Täglich kannst du bei uns im Open Gym trainieren – unterstützt durch unsere Coaches und deine individuellen Trainingspläne! Bestes Equipment sorgt für schnelle Ergebnisse!

Körperanalyse

Entscheidend für deinen Erfolg sind deine Körperdaten. Wir analysieren mit modernsten Messverfahren deine Körperzusammensetzung und deinen Trainingszustand – und erstellen dann deinen ganz persönlichen Weg zum Erfolg!

Headcoach Sascha

Sascha Nezbeda und sein Team bringen dich mit paxtraining auf ein neues Level. Egal ob Anfänger oder ambitionierter (Profi-)sportler:in. paX-Training ist hart, es bringt dich an deine Grenzen und darüber hinaus. Aber es bringt auch Ergebnisse, es lässt dich deine Trainings-Ziele schneller erreichen, als du es jemals vermutet hast. Und es bringt Spaß, das unbezahlbar schöne Gefühl, ein knallhartes Workout geschafft zu haben.

pax training funktioniert

Richtig hartes Training. Ich bin nach jedem Workout froh, dass es vorbei ist – und freue mich schon aufs nächste Mal!

Roni

So abwechslungsreich habe ich noch nie trainiert. Spaß macht’s auch immer. Und es bringt Ergebnisse: So fit war ich noch nie.

Toni

Sich einfach mal auspowern bis nichts mehr geht … tolle Leute … immer neue Übungen … und total nette Trainer;)

Julia

Therapietrainer

Mit manuellen Therapien oder Massagen bringst du dein Training auf ein neues Niveau oder kurierst Verletzungen schneller aus. Wir bieten eine große Auswahl der effektivsten Therapien.   

Le boxeur Frankfurt

Du möchtest boxen lernen oder deine Skills erweitern und dich verbessern? Dann mach mit bei unserem Kooperationspartner Le Boxeur Frankfurt e.V. Das Training findet in unserer Halle statt!

training

probetraining

fragen?

Da hast Lust auf ein kostenloses Probetraining? Einfach melden!

öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 15.00-21.30 Uhr.
Sonntag: 10.00-14.00 Uhr

Adresse

Pax Functional Sports Club
Rödelheimer Landstraße 75, 60487 Frankfurt
Telefon: 069 7137 3350
E-Mail: info@paxtraining.de

jetzt Probetraining vereinbaren